Referenzen

„Ich bin Gerlach & Partner sehr dankbar für das jahrelange „Coaching“ als verantwortlicher Geschäftsführer während meiner Tätigkeit als Geschäftsführer von zwei Unternehmen in führender Marktstellung. Die wirksame Risikoabsicherung durch die Rund-um-Beratung der Unternehmen war ein entscheidender Baustein für die erzielten operativen Erfolge.“

Gerhard Martin
Freiberg 

„In meiner langjährigen Tätigkeit als Outplacement-Berater haben diejenigen Manager, die ich Rechtsanwalt Gerlach zur juristischen Begleitung der Trennungsprozesse anvertraut habe, stets außerordentlich positiv über dessen Professionalität geäußert. Die erzielten Ergebnisse lagen bisweilen sogar über den eigenen Erwartungen der betroffenen Manager.“

Alexander Panitzki
Partner, Konitzer & Tafel Management Beratung GmbH, Düsseldorf

„In meiner bisherigen Tätigkeit als Geschäftsführer international ausgerichteter und marktführender Rohstoff- und Rohstoffhandelsunternehmen wie auch als Gesellschafter eines Distributionsunternehmens für Industriemineralien und chemische Rohstoffe habe ich die Beratung von Gerlach & Partner als exzellente Absicherung von Rechtspositionen erlebt.“

Albrecht von Kempis
VonKempisResources, Kümmersbruck

„Für das Niederländische Büro für Tourismus & Convention war es nicht nur in der Zeit meiner Leitung (2002 bis 2012) von großem Wert, praxisnahe und erfolgreiche juristische Beratung jederzeit bei Gerlach & Partner abrufen zu können.“

Lothar Peters,
Köln, Direktor Tourismus Flandern-Brüssel 

„Vielen Dank an Gerlach & Partner, dass Sie mich und meinen Kollegen in der Funktion als Holding-Geschäftsführer sowie auch das gesamte Management in drei Tochtergesellschaften sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene professionell und rechtssicher begleitet haben.“

Gerhard Goliasch
Duisburg

„Dem Verhandlungsgeschick und der juristischen Kompetenz von Gerlach & Partner habe ich sehr viel zu verdanken.“

Horst Rieck
Bestsellerautor, Berlin